EiderStrom Natur+

Grüner wird’s nicht!

Stellen Sie Ihren Vertrag jetzt auf EiderStrom Natur+ um und sichern Sie sich eine Preisgarantie* von 24 Monaten auf den Energiepreis und die Netzentgelte. Zusätzlich erhalten Sie noch bei Abschluss ein Samsung Galaxy Tab A 10.1. LTE.

 

EiderStrom Natur+ bietet Ihnen zertifizierten KlimaInvest ÖKOSTROM aus 100% Wasserkraft, der in nordeuropäischen Wasserkraftanlagen erzeugt wird. Die Zertifikate entsprechen dem TÜV NORD Standard. So leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Verringerung des Treibhauseffektes.

 

Haben Sie Fragen z. B. zu Ihrem Vertrag, Tablet, Ihren Abschlägen oder Ihrer Jahresabrechnung? Dann können Ihnen die unten aufgeführten Fragen mit Antworten weiterhelfen, ansonsten erreichen Sie uns per E-Mail, bequem von zu Hause aus. Nutzen Sie die Online-Abwicklung vom Vertragsabschluss bis zur Abgabe des Zählerstands.

 

Ihre Jahresabrechnung bekommen Sie komfortabel per E-Mail zugeschickt.

 

Der Onlinevertrag EiderStrom Natur+ hat eine Laufzeit von 24 Monaten, danach endet er automatisch. Ein Neukunde erhält außerdem einen Wechselbonus in Höhe von 50 €, wenn er zum Zeitpunkt des Onlineabschlusses von einem anderen Lieferanten als den Stadtwerken Rendsburg versorgt wird.

 

JETZT zu EiderStrom Natur+ online wechseln

Häufige Fragen zu EiderStrom Natur+

Was ist das Besondere an EiderStrom Natur+?

 

Ihr Wechsel lohnt sich gleich doppelt: Sie erhalten zu Ihrem neuen Stromtarif ein neues Marken-Gerät für 1€ dazu. Ihr Stromtarif umfasst 2 Jahre Preisgarantie, 100 % Ökostrom und das bei einer fairen und planbaren Laufzeit von zwei Jahren.

 

Wann kommt der Kaufvertrag zustande?

 

Mit dem Klick auf den Button „kostenpflichtig bestellen" auf der Stadtwerke Rendsburg Internetseite geben Sie eine rechtsverbindliche Bestellung ab, die an den Stromlieferantrag Ihres Tarifs EiderStrom Natur+ gekoppelt ist. Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Sie von uns eine Vertragsbestätigung erhalten. Sollte Ihr Stromvertrag nicht zustande kommen, gilt dies auch für den Kaufvertrag und wir erstatten Ihnen die eventuell bereits erfolge Einmalzahlung.

 

Wann bekomme ich mein Tablet?

 

Etwa 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der gegebenenfalls nötigen einmaligen Zuzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.

 

Welche Kündigungsfrist hat EiderStrom Natur+?

 

Der Onlinevertrag EiderStrom Natur+ hat eine Laufzeit von 24 Monaten, danach endet er automatisch.

 

Was passiert, wenn ich meinen Stromlieferungsvertrag vorzeitig beende?

 

Wird Ihr Stromliefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten (Belieferung) aus Gründen, die Sie zu vertreten haben beendet - z.B. auf Grund von ausbleibenden Zahlungen - verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit als Einmalzahlung.

Diese Restzahlung rechnen wir mit Ihrer Schlussrechnung des Liefervertrags ab.

 

Rund um den SIM-Slot

 

Alle Endgeräte werden mit SIM-Slot geliefert. Sie werden ohne SIM-Karte ausgeliefert und sind SIM-Lock-frei.

 

Habe ich ein Widerrufsrecht für den Kaufvertrag?

 

Ja, als Verbraucher haben Sie auch hier das gesetzliche Widerrufsrecht. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Geräts können Sie den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Das Gerät müssen Sie dann unverzüglich auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.

 

Ich habe Fragen zu meinem Gerät. An wen kann ich mich wenden?

Meine Service-Kontakte.

 

Bei Fragen rund um Ihren
Stromvertrag

Tel.: 04331–209333
(Mo-Fr 7:30- 16:00 Uhr)

 

Stadtwerke Rendsburg Email:

kundenservice@stadtwerke-rendsburg.de

 

 

 

Bei technischen Fragen rund um
Ihr Gerät.

Tel.: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)

 

Samsung Hotline:

20Cent/Anruf aus dem Festnetz,
höchstens 60 Cent/Anruf aus
Mobilfunknetzen.

 

Samsung E-Mail:

business-hotline@samsung.de

 

Bei Garantie- und Reparaturfragen:

ECC-ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn

Telefon: 05921/87730
Telefax: 05921/877699

Email: esc@eno.de

Homepage:
http://www.ecc-esc.de

Ihre Frage war nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht
an die E-Mail-Adresse: kundenservice@stadtwerke-rendsburg.de

 

Ihr Ansprechpartner

Hotline Kundenservice

Tel.: 04331 / 209-333
Fax: 04331 / 209-164