Erste Hilfe

Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung oder haben ein technisches Problem? Viele Fragen und Probleme können wir auf dieser Seite beantworten und lösen.

 

Für weitere Fragen rund um das Thema Glasfaser steht Ihnen außerdem unser umfangreicher FAQ-Bereich zur Verfügung.

 

 

FRITZ!Box einrichten

 

Hier finden Sie eine Anleitung zur Einrichtung Ihrer FRITZ!Box:

Einrichtung EiderKom E-Mail-Postfach

 

So richten Sie Ihr EiderKom-Email-Postfach ein:

 

Smartcard freischalten

 

Sie erhalten eine Fehlermeldung, wie z.B. „Der Sender ist verschlüsselt“ oder haben längere Zeit Ihr Abo nicht genutzt?

 

Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit Ihre EiderKom-Smartcard zu aktivieren:

 

Smartcard-Freischaltung

 

 

Sie benötigen lediglich Ihre Kartennummer. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Smartcard. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion aus technischen Gründen nur einmal innerhalb von 7 Tagen genutzt werden kann.

 


Sie haben weitere Fragen?

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet sein, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 04331 209-333 oder per E-Mail an eiderkom@stadtwerke-rendsburg.de.

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Hotline Kundenservice

Tel.: 04331 / 209-333
Fax: 04331 / 209-164